www.mamalo.de


Direkt zum Seiteninhalt

Schlangenfarm

Thailandurlaub 2004,2005



Ein definitives Muss für alle Besucher der Insel. In verschiedenen Shows werden die einheimischen Schlangen, aber auch Tausendfüssler, Skorpione und Hahnenkämpfe gezeigt. Sehr informativ und unterhaltend sind die Shows, die täglich um 11:00 und 14:00 beginnen, für die ganze Familie. Hinweisschilder zur Farm gibt es auf der ganzen Insel.
Auf unserer Rundfahrt war ein Besuch ein muss auf der Schlangenfarm . Dieser Mann , Han, ist seit 21 Jahren in der Show dabei und hat bisher 387 Kobrabisse überlebt, denn er ist gegen das Gift Immun. Im März 2005 wurde er zuletzt gebissen. Wir rauchten nach der Show noch eine Zigarette, tranken ein Bier und er schenkte mir Wirbelknochen einer Kobra, die ich als Talisman an einer Kette trage. 


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü